Elternabende
Die Elternabende finden bis zu den Herbstferien statt. Für die Unterstufen und die Mittelstufe gibt es jeweils einen gemeinsamen Termin. Im Anschluss an den offiziellen Teil in der Klasse werden Angebote zu interessanten Themen des schulischen Alltags Ihres Kindes (z.B. Medien, Lernen,…) angeboten.
„Gemeinsam sind wir stark und gestalten unsere Schule positiv. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl und angenommen fühlt.“